Go to top

Below-The-Line

Finde, was du suchst – wir helfen dir gern!

Walking Boards Lidl

Die Schweiz entdeckt man am besten auf einer schönen Wanderung. Auch für die neue Marke Qualité Suisse von Lidl machten sich unsere Promoter:innen auf die Socken, um sie den Menschen in den grössten Schweizer Städten näherzubringen.

Schweizer Qualität hat ihren Preis. Doch dieser muss nicht so hoch sein wie die Dufourspitze. Unter dem Namen Qualité Suisse lancierte Lidl 200 Produkte aus Schweizer Herkunft – und das so günstig, dass man die grossen Nötli erst gar nicht aus dem Portemonnaie holen muss. Trockenfleisch, Käse und Joghurt zählen zum Sortiment, das fortlaufend auf 500 Artikel ausgeweitet wird. Um dieses Angebot über die Verkaufsregale hinaus bekannt zu machen, ging es für unsere Promotions-Teams auf die Strasse.

Ausgestattet mit doppelseitigen Walking Boards, die beim Eindunkeln auch hinterleuchtbar sind, tourten unsere Promoter:innen durch die meist frequentierten Fussgängerzonen von Zürich, Bern, Basel, St. Gallen, Lausanne, Genf, Chur und Lugano. Durch das Briefing vorab konnten unsere Mitarbeiter:innen Fragen von Interessenten umgehend beantworten, zudem sorgten die abgegebenen Gutscheine für zusätzlichen Kaufanreiz. Denn: Lidl lohnt sich. Und öfters mal zu Fuss zu gehen ebenfalls.

Fotos