Go to top

Below-The-Line

Finde, was du suchst – wir helfen dir gern!

DOOH Fitness Migrolino

Erst schwitzen, dann snacken. Wem nach dem Training nicht nur die Muskeln katern, sondern auch der Magen knurrt, findet man bei Migrolino die passenden Leckereien. Dank unserem Digital out of Home Netzwerk wurde das den Fitness-Fans direkt vor Augen geführt.

Man spricht nicht mit vollem Mund. Ausser, man hat wirklich etwas Wichtiges zu sagen. Zum Beispiel, dass die Take Away-Gerichte von Migrolino nicht nur prima schmecken, sondern auch ganz frisch im Regal landen. Mit einer humorvollen Reihe von Plakatmotiven nahm die Ladenkette kein (Salat-)Blatt vor den Mund und machte darauf aufmerksam. Das geundheitsbewusste Publikum erreichte Migrolino mit unseren Screens, die prominent in Fitnesszentren positioniert sind.

428 Bildschirme in 175 Gyms spielten die jeweils zehnsekündigen Spots aus. Während der zweiwöchigen Kampagnendauer wurden so über 1,6 Millionen Ausspielungen erreicht. Diese erfolgten meist an gut sichtbaren Standorten, wo Personen über längere Zeit ihre Workouts vollbringen – beispielsweise Laufbänder oder Spinning-Geräte. Und wer sich danach für das Training mit einem gesunden, frischen Imbiss belohnen wollte, war meist nur einen Sprung vom nächsten Migrolino entfernt.

Fotos