Go to top

Below-The-Line

Finde, was du suchst – wir helfen dir gern!

DOOH Fitness Red Bull

Wer Flügel hat, geniesst schöne Aussichten. Für solche sorgte unsere Digital out of Home Aktion, in der Red Bulls Werbekampagne auf Screens in Fitnesszentren geschaltet wurde – damit die Zielgruppe nach der Hantel gleich zur Dose greift.

Auspowern, auftanken. Wo sportliche Höchstleistungen gemeistert werden, braucht man nicht lange nach Red Bull zu suchen. Ob Fussball, Formel 1, Surfen oder Bergsteigen: Hocheffizient hat sich die Marke im athletischen Umfeld positioniert. Selbst dort, wo kurz über Mittag 30 Minuten lang auf dem Laufband gerannt wird. Schweizer Gyms waren somit die ideale Arena für eine DOOH Kampagne des Getränkeherstellers.

Die Screens sind in bester Lage bei den Ein- und Zugängen der Trainingsbereiche sowie vor den Spinning- und Laufgeräten platziert. Ausgespielt wurden die Motive entweder als Standbild oder eingebettet als kurzer Werbeclip in das Unterhaltungsprogramm der Gyms. Während vier Wochen bescherten wir so Red Bull in 88 Standorten und auf 272 Screens einen Auftritt zum Abheben.

Fotos