Finde, was du suchst – wir helfen dir gern!
Eine dufte Sampling-Aktion mit dem Beauty-Unternehmen Shiseido: Um Student:innen für das Parfum Zadig & Voltaire zu begeistern, veranstaltete unser Sampling-Team einen Schnuppertag an der Uni.
Rebellentum aus dem Flakon: Das Parfum Zadig & Voltaire richtet sich an ein junges, urbanes Publikum. Um diese mögliche Bildungslücke zu stopfen, schickten wir für Shiseido unser Promotions-Team an die Universitäten von Zürich und Basel. Ausgerüstet mit gebrandeten T-Shirts, Bandanas und Velos sowie jeweils 12’000 Parfum-Mustern.
Diese gingen bei der Zielgruppe schneller weg, als ChatGPT ein Examen schreibt. Der Duft liess sich zusätzlich per Zerstäuber an Papiersticks testen. Das Resultat? Die zwei wahrscheinlich bestriechendsten Unis der Welt (zumindest für einen Tag) und ein Sampling, das auf dem Campus für Aufsehen sorgte und Student:innen bis zum nächsten Ausgang begleitete.